Villa Kunterbunt Nienburger Kindergarten e.V.

Werde ein Teil der Villa Kunterbunt!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an der "Villa Kunterbunt". Wir hoffen, dass Sie hier das richtige Angebot finden und wir Sie bald persönlich kennenlernen können :)

Pädagogische Fachkraft

Von Zeit zu Zeit suchen wir auch in unserem Team der pädagogischen Fachkräfte nach Verstärkung. Sei es in Voll- oder in Teilzeit, auf 450-Euro-Basis oder als Vertretungskraft.

Wenn du Erzieher/in oder Sozialpädagogische/r Assistent/in bist und Interesse an einer Tätigkeit in der "Villa Kunterbunt" hast, freuen wir uns jederzeit über deine Initiativbewerbung.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an info@villa-kunterbunt-nienburg.de oder wende dich mit deinen Fragen an unseren Kaufmännischen Leiter Stefan Beckedorf unter 0151 / 12726818.

Freiwilligendienstleistende/-r (FSJ/BFD)

Wir suchen in jedem Jahr zum 1. August eine/n Freiwilligendienstleistende/n (FSJ/BFD) zur Verstärkung unseres Kita-Teams.

Wenn du also engagiert, teamfähig und zuverlässig bist, sowie Freude im Umgang mit Kindern hast, dann besitzt du die besten Voraussetzungen für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bzw. einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) in unserer Kita.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die du per E-Mail an info@villa-kunterbunt-nienburg.de schicken kannst. Für Fragen steht dir unsere Kaufmännische Leitung, Herr Stefan Beckedorf, unter 0151 / 12726818 zur Verfügung.

Berufspraktikant/in

Du befindest dich in einer Ausbildung zum/zur Sozialpädagogischen Assistenten/in oder zum/zur Erzieher/in? Dann begleiten wir dich gerne im Rahmen eines Berufspraktikums!

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die du per E-Mail an info@villa-kunterbunt-nienburg.de schicken kannst. Für Fragen steht dir unsere Pädagogische Leitung, Frau Kirsten Hendrikje Pfohl, unter 05021 / 5377 zur Verfügung.

Schülerpraktikant/in

Gerne geben wir Schülerinnen und Schülern der weiterführenden Schulen im Rahmen eines Schülerpraktikums einen Einblick in den Berufsalltag unserer Erzieher/innen und in die Abläufe unserer Kita.

Sende uns deine Kurzbewerbung per E-Mail an info@villa-kunterbunt-nienburg.de oder wende dich unter 05021 / 5377 direkt an unsere Pädagogische Leitung, Frau Kirsten Hendrikje Pfohl.

Ehrenamtlich/e Engagierte/r

Du bist handwerklich geschickt oder arbeitest gerne im Garten? Dann komm doch zu uns und verstärke unser "Team Ehrenamt". Aktuell brauchen wir Unterstützung bei der Instandhaltung der Kinderfahrräder, Roller usw. und bei der Pflege unserer Blumentöpfe und -kästen sowie der Bepflanzung im Außenbereich.

Interesse? Dann melde dich kurz per E-Mail an info@villa-kunterbunt-nienburg.de oder telefonisch bei unserer Pädagogischen Leitung Kirsten Hendrikje Pfohl unter 05021 / 5377.

expand_more
expand_less